Vereinbaren Sie ganz einfach online Ihren Wunschtermin bei einem unserer Kundenberater. In wenigen Schritten können Sie den Termin im Kalender des Beraters eintragen.
Ihr Wunschtermin
Persönlich in Ihrer Filiale, als Telefontermin oder zu Hause per Video
Liebe Kundinnen und Kunden,
durch die Umstellung auf unser neues OnlineBanking bieten wir Ihnen einen noch besseren Service. Auch die Terminvereinbarung für Kundinnen und Kunden mit OnlineBanking-Zugang funktioniert über unsere neue Plattform. Nutzen Sie deshalb bitte diesen Link.
Über die unten aufgeführte Kachel Ich bin Kunde und nutze Online-Banking, können Sie aktuell keine Anfrage stellen.
So funktioniert's
Beratung in der Filiale
- Einfach einen Termin aus der Übersicht aller freien Beratungszeiten auswählen.
- Sie erhalten sofort eine verbindliche Zusage per E-Mail oder ePostfach.
- Über die Bestätigungs-E-Mail können Sie einen Termin unkompliziert wieder stornieren.
In dringenden Fällen können auch Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten vereinbart werden. Wenden Sie sich hierzu direkt an Ihren Berater oder an unser Kundencenter unter +49 611 367-0.
Beratung zu Hause per Video
- Die Spezialisten beraten Sie gerne. Terminauswahl und Bestätigung funktioniert wie bei der Filialberatung.
- Sie erhalten rechtzeitig eine E-Mail mit einem Link und Einwahldaten zur Videoberatung.
- Eine Webcam wird nicht benötigt.
- Sollte Ihr Computer über eine Webcam verfügen, wird Ihr Bild in der Standardeinstellung nicht an uns übertragen.
- Der Ton wird über Ihren Computer oder einfach über das Telefon übertragen.