Probleme im Online-Banking? Fragen zum Bankgeschäft?

Unser Kundencenter ist montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr für Sie da:

Banking-Hotline: 0611 367-2233 *)
Kundencenter: 0611 367-0

*) Abweichende Erreichbarkeit Online-Banking-Hotline:

Mo.-Do.: 8:00 - 18:00 Uhr, Fr.: 8:00 - 16:00 Uhr

mehr

Karte verloren? Online-Banking sperren?

Die innerhalb Deutschlands gebührenfreie Sperr-Hotlines ist 24 Stunden verfügbar:

 

Sperr-Hotline: 116 116

mehr

Sicherheitstipps

Erfahren Sie, wie Sie sich am besten vor Phishing-Betrügern schützen können oder was Sie beim Online-Shopping beachten sollten.

mehr

Neuen Smart-TAN-Leser kaufen?

Bestellen Sie Ihren Smart-TAN-Leser bequem in unserem Online-Shop:

 

https://wvb.de/tan

mehr