Ihr Kundencenter der Wiesbadener Volksbank

Ihre ersten Ansprechpartner rund um Ihr Konto

Nutzen Sie unseren bewährten telefonischen Service rund um die wichtigsten Themen sowie unsere innovativen Beratungsangebote per Telefon und Video. Informieren Sie sich jetzt.

KONTAKT

Anschrift

Wiesbadener Volksbank
Kundencenter
Schillerplatz 4
65185 Wiesbaden

So erreichen Sie uns

Telefon 0611 367-0
- Hilfe beim Online-Banking
0611 367-2233
Telefax 0611 367-367
E-Mail kontakt@wvb.de

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Fragen und Anliegen: 0611 367-0

Montag 8:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 8:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 8:00 - 20:00 Uhr
Freitag 8:00 - 20:00 Uhr

Online-Banking-Hotline: 0611 367-2233

Montag 8:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 8:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 8:00 - 18:00 Uhr
Freitag 8:00 - 16:00 Uhr

 

 

UNSERE LEISTUNGEN

Per Telefon

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte tätigen.

Greifen Sie einfach zum Hörer, wählen Sie:

0611 367-0

Videoberatung

Verfolgen Sie Ihre Beratung direkt am Bildschirm zu Hause, auf dem Tablet oder auf dem Smartphone

Nutzen Sie die Vorteile unserer qualifizierten Videoberatung und lassen Sie sich von zu Hause oder unterwegs in einem persönlichen Gespräch zu unseren Leistungen und Produkten beraten. Sie erhalten individuelle Lösungsvorschläge und können Produkte sofort abschließen.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin über unser Onlineformular unter www.wvb.de/videoberatung oder rufen Sie uns zur Terminvereinbarung direkt unter der Nummer 0611 367-0 an.

Anschließend erhalten Sie einen Link per E-Mail, der Sie direkt in das virtuelle Beratungszimmer bringt. Dann rufen wir Sie an und schon kann es losgehen.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir legen besonderen Wert auf den persönlichen Kontakt zu Ihnen und helfen Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen:

  • Informationen zur Bank, den Geschäftsstellen und Öffnungszeiten
  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater
  • Bestellung von Prospekten, Formularen, Erträgnisaufstellungen und Steuerbescheinigungen
  • Änderung von Konto- und Kundendaten
  • Auskünfte und Hilfestellungen zu den Themen Online-Banking und paydirekt
  • Abfrage von Kontostands- und Umsatzinformationen
  • Veranlassung von Überweisungen
  • Einrichtung, Änderung und Löschung von Daueraufträgen
  • Sperrung von Karten und Schecks
  • Bestellung von Reisezahlungsmitteln

Unsere telefonischen Kundenberater informieren Sie gerne zu unseren Bankprodukten, finden gemeinsam mit Ihnen eine schnelle Lösung Ihrer Fragen und kümmern sich um den unterschriftsreifen Vertragsabschluss der von Ihnen ausgewählten Produkte.

Überzeugen Sie sich selbst und nutzen Sie unsere Beratung bei Fragen zu den Themen:

  • Girokonto und Kreditkarten
  • Sparen und Geldanlage
  • Bausparen
  • Kredit
  • Versicherung
  • Vorsorgen

 

 

IHRE ANSPRECHPARTNER

Leitung Kundencenter

Abteilungsleitung

Alexander Jackowski
Stefanie Boness
Serviceteam

Teamleitung Serviceteam

Stefanie Boness
  • Stefanie Boness
  • Stellvertretende Abteilungsleiterin

Ihr Serviceteam

Beate Dittel
  • Beate Dittel
Petra Dohmann
  • Petra Dohmann
Martina Hedenus
  • Martina Hedenus
Sonja Hildebrandt
  • Sonja Hildebrandt
Dagmar Hornischer
  • Dagmar Hornischer
Simone Kimpel
  • Simone Kimpel
Marita Kinkel
  • Marita Kinkel
Elke Knuhr
  • Elke Knuhr
Ivonne Niedzwiedz
  • Ivonne Niedzwiedz
Simone Schenk
  • Simone Schenk
Daniela Schwalbach
  • Daniela Schwalbach
Monika Zink
  • Monika Zink
Beratungsteam

Ihr Beratungsteam

Annette Becker
  • Annette Becker
Susanne Card
  • Susanne Card
Tanja Müller
  • Tanja Müller
Jennifer Rettert
  • Jennifer Rettert
Roland Trautwein
  • Roland Trautwein
Sandra Velardita
  • Sandra Velardita
Online-Banking-Team

Teamleitung Onlineteam

Alexander Jackowski
  • Alexander Jackowski
  • Abteilungsleiter

Ihr Onlineteam

Susanne Schäfer
  • Susanne Schäfer
Lena Tobies
  • Lena Tobies
Jessica Waschk
  • Jessica Waschk